Donnerstag, 21. Juli 2011

SOMMERGOLFWOCHE - REISE UM DIE WELT!

 Bericht über Tag 4: "Lobkowicz Nachbarschaftstrophy"

Auch am vierten Tag der Sommergolfwoche stand das gesamte Turnier im Zeichen eines Landes, diesmal waren unsere Nachbarn, Tschechien, an der Reihe! Wiederum verwöhnt mit allerlei landestypischen Spezialitäten absolvierten unsere Turnierteilnehmer die 18 Loch auf Course Haugschlag und wurden bei Rückkehr ins Clubhaus zu einer Lobkowicz Bierverkostung eingeladen.
Die Tagessieger:

BRUTTO HERREN: Helmut Freese, 31 BP
BRUTTO DAMEN: Jeannine Seifried, 28 BP

Netto A: 
1. Reinhard Scheucher, 39 NSP
2. Julia Thalhammer, 39 NSP
3. Andreas Richter, 36 NSP


Netto B:
1. Helmuth Ölzant, 38 NSP
2. Georg Ranzenbacher, 37 NSP
3. Rudolf Penn, 37 NSP


Netto C:
1. Monika Engel, 37 NSP
2. Ursula Huber, 36 NSP
3. Nikolaus Nowak, 36 NSP
Helmut Freese, Helmuth Ölzant, Vize-Präsident Erich Roscher,
Jeannine Seifried und Georg Ranzenbacher

Am Donnerstag gibt es übrigens einen Birdie-Pool-Jackpot: bis zum Mittwoch hat es niemand geschafft, den Birdie-Pool zu knacken! Entweder wurde ein Birdie gespielt, aber nicht einbezahlt oder aber einbezahlt, und das Birdie dann doch nicht geschafft... Viel Glück beim Jackpot!