Montag, 11. Juli 2011

Der Bericht über die NÖ Mannschaftsmeisterschaften von 8.-10.7.2011


24 Herren- und 5 Damenmannschaften begaben sich von Freitag bis Sonntag in golferischen Wettbewerb, so auch die Waldviertel-Mannschaft. Als Sieger bei den Damen ging die Mannschaft vom GC Gutenhof hervor, die Herren taten es Ihnen gleich und somit hieß der Sieger bei den Herren im 1. Flight ebenso GC Gutenhof! Wir gratulieren den beiden Mannschaften wirklich herzlich zu diesem tollen Erfolg!
Aber auch die Mannschaft des GC Haugschlag-Waldviertel war erfolgreich: nach einem Dämpfer gleich in Runde 1 gegen den GC Föhrenwald, wo man eine Niederlage von 2:3 hinnehmen musste, gings in Runde 2 mit einem 4:1 Sieg gegen Achau wieder bergauf, Runde 3 beschlossen unsere Mannen ebenso wieder mit einem 4:1 Ergebnis gegen Tuttendörfel, somit war dies der 5. Rang im 1. Flight – super Leistung, wir gratulieren ebenso herzlich!

Damen-Mannschaft GC Gutenhof

DAMEN

1. Platz CC Gutenhof
2. GR Achau
3. GCC Brunn

HERREN
Herren-Mannschaft GC Gutenhof
Flight 3:

1.GCC Brunn
2. GC Breitenfurt
3. GC Ernegg

Flight 2:

1.GC Adamstal
2. GC Schönfeld
3. Fontana GC

Flight 1

1. CC Gutenhof
2. Diamond Country Club
3. Schönborn