Dienstag, 19. Juli 2011

One Million $ Challenge, 16. Juli 2011

"GEMEINSAM sind wir (DAMEN) nicht zu stoppen!

Auch heuer wurde das – inzwischen zur lieben Tradition gewordene – Turnier zwischen den Damen, der Freizeitgesellschaft (die Senioren) und den MID-Amateuren am Samstag, den 16.7. 2011 ausgetragen.

Die „Nebensächlichkeiten“ wie Verköstigung (Danke an Erich Ehn für die herrlichen Fleischlaibchen - Geheimrezept = wie schon bei Tante Jolesch – „weil ich nie genug gemacht habe!“), die Zusammenstellung der flights, die Reservierungen etc. hat als „Obermacher“ wie immer unser Werner Obermayer mit dem Club übernommen, sodass wir anderen nur spielen mussten. Es war ein Lochwettspiel mit ¾ Vorgabe und alle Tricks waren erlaubt – oder?
Nachdem die Damen im vorigen Jahr den 3. Platz belegten und auf unserer Anmeldeliste- mit Siegeswillen – ein „hahaha“ stand- beschloss schon der 1. Damenflight (klass.Vierer) – Evelyne und Petra – das obige Motto anzuwenden!!! Bei einem Prachtwetter kamen die Siegesnachrichten, die Niederlagen und die geteilten Plätze nacheinander herein, und während die Ersten schon schmausten und dabei natürlich mitfieberten, wurde bei den jeweiligen Teams entweder lauthals gejubelt oder gejammert.
Am Ende des Tages war jedoch eines glasklar – WIR DAMEN SIND NICHT ZU STOPPEN - und wir durften uns vor den MID-Amateuren und der Freizeitgesellschaft über den Sieg freuen – was wir auch in Ruhe und Würde taten. Auf die Revanche im nächsten Jahr freut sich der Ladiescaptain und sein Team!"
Eure Evelyne
Der Wettkampf unserer Mannschaften klang bei
fröhlichem Zusammensein auf der Wintergartenterrasse aus!