Dienstag, 19. Juli 2011

Backhausen Großer Damentag am 15. Juli 2011

Bericht von Evelyne Ehn, Ladies Captain des GC Haugschlag-Waldviertel: "Zum 4. Mal bereits hat uns die Waldviertler Textilfirma Backhausen unser großes Turnier im Sommer (die Woche fällt unter das Motto – die 3 Ws im Waldviertel – Waidhofen,Weitra,Waldviertel) gesponsert, und da uns der Chef – Reinhard Backhausen - persönlich die Preise übergab, hat sich nicht nur der Wettergott, das Resort, die Küche (großes Lob an den Küchenchef Robert und sein Team), das gesamte Team des Management- DANKE - angestrengt, sondern es haben auch die eigenen Damen sich sehr bemüht, viele Preise überreicht zu bekommen. Es war die Stimmung so nett, dass auch Damen, die nach 3 anstrengenden Golftagen wieder nach Wien, am Semmering und noch weiter heimfahren mussten, den Tag noch länger auf unserer herrlichen Terrasse verbrachten.
Reinhard Backhausen hat mit viel Charme wieder einmal sein Unternehmen repräsentiert und es durften sich folgende Damen an der textilen Kunst der Jahrhundertwende (Kästchen mit Originalstoffen aus der Wiener Wertstatt, Seidenschals mit Mustern von Hoffmann und Kolo Moser etc.) erfreuen:

Bruttosieg:
Gabriele Fahrnberger, Diamond Country Club, 26 Brutto

Gruppe A: 1. Heidemaria Kössner, GC Waldviertel, 40 Netto
                  2. Gabriele Mandl, GC Waldviertel, 36 Netto
                  3. Elisabeth Fronhofer, GC Waldviertel, 34 Netto

Gruppe B: 1. Monika Hascher, GC Adamstal, 42 Netto
                   2. Evelyne Ehn, GC Waldviertel, 38 Netto
                   3. Elfriede Ebruster, GC Föhrenwald, 35 Netto

Gruppe C:
1. Regine Richter, GC Waidhofen, 33 Netto
                   2. Christine Neubauer, GC Waldviertel, 32 Netto
                   3. Erika Grandosek, GC Föhrenwald, 31 Netto

Longest Drive: Eva-Maria Baresch
Nearest to the Pin: Annemarie Kammerhofer

Die strahlenden Siegerinnen haben Reinhard Backhausen
in die Mitte genommen!

Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Turnier an die Firma Backhausen!"