Dienstag, 26. Juli 2011

Legendär: die "Noodle-Partie" am 23. Juli, GC Herrensee

Eine neuerliche Top-Veranstaltung unseres Kompaktplatzes in Litschau!

Hier der Bericht von Norbert Strak, seineszeichen engagierter Sportwarte des GC Herrensee:
"Dieses Turnier war eine geänderte Neuauflage des legendären Amterl Cup: Wettkampf, Spaß, Stimmung, Unterhaltung, Musik, Startgeschenke, und hochwertige Sachpreise waren wieder einmal garantiert. Namensgeber Hannes Kienbichl vom Amterl in Baden war für den kulinarischen Teil zuständig. Alles rund um die Teigspezialitäten, daher auch „Noodle Partie". Die Herrensee Crew konnte ein volles Starterfeld bei herrlichem Sommerwetter begrüßen, am Weg zum 1. Abschlag konnten die Turnierspieler das jüngste Projekt des GC Herrensee bewundern und genießen: Ribisel-Sträucher luden zum Naschen ein, zauberhaft duftende Rosenstöcke und bunte Blumen - dieses herrliche, farbenprächtige Bild erweckt die Vorfreude auf eine schöne Golfrunde!
Mit Halfway Station und einer eigens aufgestellten Bar wurden keine Kosten und Mühen gescheut, diese Veranstaltung allen Teilnehmern so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Stehend v.l.n.r.: Gerhard Seemayer , Erich Roscher, Ulrike Kienbichl,
Ulrike Strak, Maria Poindl, Monika Mannsbarth, Andrea Wegscheider,
Angelika Freudenwald, Gabriele Ranzenbacher, Norbert Strak,
Peters Sabine, Wenzel Adalbert.
Erste Reihe v.l.n.r.: Johannes Kienbichl (Namensgeber des Turnier und
Hauptsponsor), Christoph Pötzl, Michael Schramm und Karin Datler

Ein Hole in One wurde diesesmal knapp verpasst, doch die Nearest to the Pin Wertung holte sich souverän auf Hole 18 Platzhirsch Christoph Pötzl, in der Bruttowertung schlug Christoph sogar mit 1 über Par unseren Pro Tom Moler! Bei der Damenwertung brutto sicherte sich Monika Mannsbarth Platz 1 mit 68 Schlägen.

Netto Damen
1 Datler Karin
2 Wegscheider Andrea
3 Strak Ulrike
4 Ranzenbacher Gabriele
5 Freudenwald Angelika

Netto Herren
1 Schramm Michael
2 Wenzl Adalbert
3 Seemayer Gerhard
4 Eichhorn Reinhold
5 Pfeifer Christian

Bei der Preisverteilung wurden die Sachpreise je nach Wertigkeit in gestürzter Reihenfolge verteilt - auch eine Besonderheit im GC Herrensee! Allen Gewinnern nachträglich nochmals Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den gewonnen Preisen!
Ausgelassene Stimmung bei Ruth Pelzmann, Josef Wegscheider,
Maria Poindl und Gerhard Sokolt
Trotz nicht unbedingt hochsommerlicher Abend-Temperaturen wurde in gewohnter Weise -wie es eben am Herrensee so üblich ist - noch lange bis in die Nacht hinein gefeiert und über die eine oder andere Anekdoten gelacht.
Wenn es Euch gefallen hat erzählt es allen weiter, wenn nicht, dann ist der Sportwart dafür verantwortlich...!"
Sportliche Grüße,
Euer Norbert Strak