Dienstag, 19. Juli 2011

SOMMERGOLFWOCHE - REISE UM DIE WELT!

Bericht über Tag 2: "Bella Italia"

Ein ganz besonderer Turniertag bei der Sommergolfwoche, durften wir als Schirmherren des Turniertages Gäste aus Italien bei uns begrüßen. Mit einem prall gefüllten Auto voller Geschenke und Köstlichkeiten waren Giorgio und Paolo vom Hotel President**** aus Lignano angereist. Schon mit hausgemachten italienische Biskuits als Startgeschenk wurden unsere Turnierspieler verwöhnt, die Italienische Halfway, ein "Segafredo-Mobil" (siehe Foto), das hervorragend cremigen Caffé lieferte sowie Aperol Bar auf unserer sonnigen, gemütlichen Terrasse, musikalisch untermalt von Toto Cutugno, Eros Ramzotti, Gianna Nannini, Umberto Tozzi und vielen anderen Sängerbarden Italiens taten das übrige, um das "dolce vita" richtig fühlen und genießen zu können. Bei Verkostung von Weißweinen aus der Region Friaul-Venetien fühlte man sich dann schon fast am Lido von Lignano... gefehlt hat nur noch der feine Sand zwischen den Zehen!

Den Siegern des Turniers sowie den Gewinnern bei der Tombola winkten prall gefüllte Geschenkskörbe mit italienischen Spezialitäten und 5 Gutscheine für Aufenthalte im Hotel President samt Greenfee auf dem GC Lignano, ein Gutschein sogar für 5 Nächte samt Greenfees!

Hier die Tagessieger:

BRUTTO HERREN:
Reinhard Fürnweger, 31 BP
BRUTTO DAMEN:  Jeannine Seifried, 31 BP

Netto A:
Vladimir Machacek, 35 NSP
Markus Postler, 35 NSP
Milan Kral, 35 NSP

Netto B:
Herbert Pilz, 37 NSP
Alfred Seifried, 36 NSP
Thomas Riefler, 35 NSP
Netto C:
Robert Fontanari, 33 NSP
Barbara Riefler, 33 NSP
Alexander Schmeikal, 32 NSP

Reinhard Fürnweger, Hermann Holbach, Jeannine
Seifried, Giorgio Ardito und Paola de Cecco

Herzlichen Dank an unsere Freunde vom Hotel President für diese wirklich tolle, gelungene Veranstaltung!