Montag, 12. April 2010

Turnierrückblick: Ostercup im GC Herrensee

Wer findet das Goldene Osterei?

Unter diesem Motto starteten am Ostersonntag 43 Teilnehmer am Golfplatz in Litschau, GC Herrensee in ein Zählwettspiel.
Nach den Schneefällen am Karfreitag war es fraglich, ob ein Turnierstart am Ostersonntag überhaupt möglich war - doch wie schon so oft haben es der Head-Greenkeeper-Meister Franz Poindl und sein Team geschafft, super Platzverhältnisse herzustellen! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Franz und seine Leute für diese außergewöhnlichen Leistungen!
Kurzerhand hat sich Sportwart Norbert Strak entschlossen, weitere Sachpreise als geplant zu verlosen, um die Siegerehrung noch attraktiver zu gestalten und sich bei den Mitspielern für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken! Präsident Erich Roscher ließ es sich nicht nehmen, sich ebenfalls bei den Turnierteilnehmern zu bedanken und allen eine schöne, erfolgreiche Golfsaison 2010 zu wünschen.
Die Sieger: Brutto Damen: Monika Mannsbarth
Brutto Herren: Helmut Ölzant
Netto, Platz 1: Christian Pfeiffer
Platz 2: Arthur Mannsbarth
Platz 3: Michael Schramm

Das Goldene Ei konnte Uschi Pemberger ausfindig machen!

Sportwart und Organisationstalent Norbert Strak, immer gut gelaunt und einsatzbereit für den GC Herrensee!