Dienstag, 6. April 2010

Das erste Turnnier: BACKHENDLTROPHY 2010

Der Auftakt für die Saison 2010 ist gelungen, die Backhendltrophy ein Erfolg!


Trotz der überraschenden Rückkehr der weißen Pracht am Karfreitag, konnte dank der schon recht kräftigen Frühlingssonne das Texas Scramble am Karsamstag gestartet werden - zwar etwas später als ursprünglich geplant und nur auf 9 Loch - dafür starteten die 142 Turnierteilnehmer gut gestärkt (Gulaschsuppe und Stamperl zum "Turnierfrühstück")in den ersten Wettkampf der Saision!

Der Osterhase hatte die Startgeschenke gebastelt, das Golfdesk-Team im neuen Frontdesk-Look durfte diese an die Starter übergeben. Fröhlich und schwungvoll begab man sich sodann auf die Runde!
Durch das Abendprogramm führte Geschäftsführer Hans Geist sowie Präsident Erich Roscher.
Im Hintergrund hatten die Mitarbeiter des Golfresorts mit einigen Unstimmigkeiten zu kämpfen, so gab zum Beispiel kurz vor der Buffeteröffnung das große Frittiergerät den Geist auf, dadurch kam es zu unangenehmen Wartezeiten am Buffet - für solche Fälle hielten wir jedoch Baldrian-Kapseln für unseren Chefkoch bereit und frittierten in der Pfanne weiter!
Highlight des Abends war neben der Siegerehrung - den Nettosieg holten sich Evelyne, Erich, Benedikt und Nikolaus Ehn mit 28 NP, Bruttosieger mit 22 Bruttopunkten wurden Andreas Pfandler, Philipp Millner, Manuel Kreutzer und Ronald Schalko - sicher die Präsentation der Golfmode aus dem Proshop. Zwar nicht ganz so professionell wie bei Heidi Klum, dafür aber umso charmanter und herzlicher war wieder das Golfresort-Model-Team in den neuesten Kollektionen von Abacus, Backtee, Chervo, Duca del Cosma und Nike auf dem "Laufsteg" unterwegs! Großen Dank an dieser Stelle an unsere "Nachwuchs-Models" Philipp Taschner, Benedikt und Niko Ehn sowie Eugen Fürnweger!