Mittwoch, 7. April 2010

Didier ist wieder im Lande!!!!


Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

Hallo liebe Leute,
schön, wieder bei euch im Waldviertel zu sein!

Mein Winter auf Teneriffa war warm und sonnig, teilweise hatten wir auch kleine Unwetter, vielleicht habt ihr es ja im TV und Internet verfolgt. Einige Mitglieder aus Haugschlag haben mich sogar auf meiner Insel besucht, was mich natürlich total gefreut hat! Ihr hier in Österreich hattet viel Schnee, hab ich gehört...

Und dann komm ich hier im Waldviertel letzten Donnerstag an - und als schöne Begrüßung - hab ich das Waldvieretl auch mal "weiß" erlebt! Mensch, ich hatte nur kurze Hosen dabei...

Einige habe ich ja schon kurz am Samstag beim Backhendlturnier getroffen - jetzt gehts also wieder los! Die Golfacademy hab ich schon auf Vordermann gebracht und zum Start hab ich ein besonderes Angebot für euch: in der Saison A, bis 22. April, biete ich euch 90 Min Unterricht zum Kennenlernen zum Preis von einer Unterrichtseinheit an. Also, meldet euch beim Golfdesk einfach an, ich freu mich auch euch!

Bis bald in Haugschlag,
Euer Didier