Nach den ersten 18 gespielten Löchern der Haugschlag NÖ Open 2011 liegt Allen JOHN mit 8 Schlägen unter Par an der Spitze, in den Top Ten - an 9. Stelle - der Österreicher Wolfgang Rieder mit 3 Schlägen unter Par!
Auf Position 2 platzieren sich John's deutscher Kollege Maximilian Glauert und der Engländer Ben Welch mit einer 67er Runde. Ebenfalls gute Chancen, sich für die Finalrunde zu qualifizieren, hat der Salzburger Christoph Pfau, der mit einem Schlag unter Par auf dem geteilten 18. Rang liegt. Leider verhinderte ein "Ausreisser" auf Loch 7 - eine 9 bei einem Par 4 - ein tiefes Ergebnis für Pfau.
Die weiteren Österreicher platzieren sich wie folgt: Christoph Pfau mit -1 auf dem geteilten 18. Platz, sehr konstant Leo Astl, Rene Gruber, Imre Vasvary und Bernhard Reiter auf der 72 mit jeweils 5 Schlägen über Par. Die Lokalmatadore aus Haugschlag leider abgeschlagen: Stephan Faseth mit einem Score von 84 auf dem 116. Gesamtrang, Dietmar Schleritzko mit 89 auf dem 120. und Eugen Fürnweger mit 20 über Par auf dem 123. Gesamtrang.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen