Dienstag, 17. Mai 2011

Damen-Eröffnungsturnier vom 14. Mai 2011

Ladies Captain
Evelyne Ehn
"17 Paare gingen beim Damen-Bring-your-friends-Eröffnungsturnier an den Start und bei idealem Golfwetter und guten Platzbedingungen wurde ein spannendes 2-Texas-Scramble ausgetragen. Den Siegerpreis hat Eveline Ölzant mit wunderbaren „Twist & Pout“ - Anhängern (enthält Lipgloss mit LSF 20) gesponsert, der zweite Preis war Duftendes fürs Bad von Seifensieder und den dritten Preis stellte die „Vitrine Litschau“ zur Verfügung. Ich danke sehr herzlich meinen Sponsoren, die immer wieder meine Damen verwöhnen. Bei einem abschließenden Essen – vielen Dank an Robert, Thomas und das Team – wurden folgende Siegerinnen geehrt:
1. Platz: Daniella Capellari + Marietta Mittelbach
2. Platz: Petra Holbach + Andrea Kellner
3. Platz: Marietta Pollek + Martha Pichler
Nearest to the Pin: Franziska von Büren
Schön war unser erstes Turnier heuer, ich freue mich schon auf die nächsten!"
Strahlende Siegerinnen beim 2er Texas Scramble