Mittwoch, 8. September 2010

Hochzeitsturnier & Hochzeit von Dani & Michi!

Dass auch auf dem Golfplatz romantische Begegnungen möglich sind, bewiesen  letztes Wochenende unsere langjährigen Mitglieder Daniela Koza und Michael Schmid! Beide leidenschaftliche Golfer (Michael zwar erst seit er seine Dani kennt, dafür umso erfolgreicher: Turnierreife im April 2009, heute ein Hcp von -28,4!), beschlossen die beiden, Ihren Bund fürs Leben in Haugschlag zu schließen! 
Bräutigam und Braut
vor dem ersten Abschlag

Werner Obermayer, Ursula Priwitzer,
Michael & Daniela, Luzia Leodolter-
Gräff, Rudi Fronhofer
Stilgerecht gab es ab Vortag ein Hochzeitsturnier, mit individuellen Startgeschenken nach dem Motto "Lebenslang" überraschten die beiden Ihre Gäste. In der Bruttowertung siegte übrigens Rudi Fronhofer mit 13 BSP, bei den Damen Luzia Leodolter-Gräff mit 9 BSP, den ersten Preis in der Nettowertung durfte Ursula Priwitzer vor Werner Obermayer und Ursula Rief-Cerny mit nach Hause nehmen. Danach gabs noch Partystimmung mit DJ Priwi!  Zeitgerecht jedoch beendete man den Abend, um den Brautleuten noch genügend Zeit für den Schönheitsschlaf vor dem schönsten Tag ihres Lebens zu geben. 
Hochzeitstag schickte der Himmel zeitweise Glücksregen, irgendjemand hatte scheinbar am Vortag nicht brav aufgegessen... Dennoch strahlte die Braut, wie kein anderer an diesem Tag! Nach dem kirchlichen Teil begab sich die Hochzeitsgesellschaft in den Wintergarten des Golfresorts, wo die absolut liebevoll gestaltete Hochzeitstafel die Gäste erwartete. Bei einem herrlichen, abwechslungsreichen und ebenso köstlichen Buffet, Spiel und Spaß, Ehepaar-Prüfungen und Eröffnungs-Walzer amüsierten sich alle, ein tolles Hochzeitsfeuerwerk um 22:00 Uhr toppte die Hochzeitsfeierlichkeiten! 

Das Team des Golfresort Haugschlag wünscht dem jungen Ehepaar auf diesem Wege nochmal Alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg!