Montag, 13. September 2010

Finale der Czech Ladies Open am 11. und 12. September 2010

Die länderübergreifende Turnierserie der Czech Ladies Open, die sich einzig karitativen Zwecken verschrieben hat, fand auch heuer wieder im Golfresort Haugschlag ihr Finale! Unterstützt durch den Hauptpartner der Czech Ladies Association, Fa. Mokov, wurden diese zwei Turniertage wieder ein riesiger Erfolg, nicht nur für die Golferinnen! So konnten bei der Veranstaltung Spendengelder in der Höhe von € 2.220,-- gesammelt werden, die in Form eines Schecks an die Kinderklinik Brünn übergeben wurden. Das sportlich-siegreiche Damenteam kam diesesmal aus Österreich: Evelyne Ehn, Beate Schmidt, Elisabeth Seilern-Aspang, Brigitte Oberndorfer, Lenka Penn und Renata Velebova durften sich über geschmackvolle Preise freuen!
Das siegreiche Österreichische Damenteam


Ein großes Lob der Veranstalter durfte das Greenkeeping-Team entgegennehmen, der außergewöhnlich gute Zustand der Plätze wurde besonders hervorgehoben, ebenso wie die kulinarische Verwöhnung durch die Mitarbeiter unter der Führung unsers Global Master Chefs!