Mittwoch, 15. September 2010

Global Master Chef: Robert Weber

Eine große Ehre wurde dem Chefkoch des Golfresort Haugschlag am 12. September zuteil! 

Der strahlende Global Master Chef
Robert Weber
Nach Ablegung der Küchenmeister-Prüfung im Mai dieses Jahres wurde Robert Weber nun in die Sphären der "Global Master Chefs" vom Weltbund der Kochverbände aufgenommen. Die Ehrung sowie die Übergabe der Urkunde und der eindrucksvollen Medaille fand in Innsbruck im Rahmen des Kongresses des Weltkochverbandes statt. Weltweit gibt es nur rund 600 Küchenmeister, die diese Anerkennung erhalten haben und somit den Titel "Internationaler Küchencmeister" tragen dürfen! Wir sind schon gespannt auf die nächsten fantasievollen, köstlichen lukullischen Kreationen von Robert!

Herzliche Gratulation zu dieser Auszeichung, das Golfresort ist sehr stolz auf seinen tollen Chefkoch!