Freitag, 14. Mai 2010

Rudi Kollmann's Erstes H'steiner Spenglerturnier

Der bekannte und innovative Heidenreichsteiner Unternehmer Rudolf Kollmann hat vor kurzem erfreulicherweise das Golfspiel für sich entdeckt und seine neue Leidenschaft gleich in ein schönes Turnier im GC Herrensee verpackt! Am Samstag, 8. Mai versuchten die 70 sportlichen Starter beim "Ersten Heidenreichsteiner Spenglercup", die 18-Loch im GC Herrensee mit möglichst wenig Schlägen zu bezwingen. Die Nase vorn hatten dabei Andi Gräff und Alfred Handl, die die Bruttowertung gewannen, aufs Siegerpodest der Nettowertung durften: 1. Platz Marketa Valentova und Fritz Nowak, 2. Platz Eva-Maria Schulner und Gerhard Sokolt, der 3. Platz ging an Martha Köck und Michael Schramm. Einen Riesenspaß hatten aber alle - ein tolle Veranstaltung, herzlichen Dank an Rudolf Kollmann und Norbert Stiedl für die Ausrichtung!


Beim Grillfest nach dem Turnier versorgte das Team des "Rasthof Stefanie" die Teilnehmer mit gegrillten Köstlichkeiten! Weiteres Highlight des Abends war dann die Modenschau des Proshops, vorgeführt durch Mitglieder des GC Herrensee!