Dienstag, 4. Mai 2010

Kochkurs mit dem Küchenmeister!

An alle Hobbyköche und jene, die es noch werden möchten: unser Neo-Küchenmeister Robert Weber veranstaltet einen Kochkurs unter dem Motto "Frühlingshafte Schmankerl", Termin ist Donnerstag, 13. Mai 2010, ab 14:00 Uhr!

Teilnehmerzahl ist mit 10 Personen begrenzt, der Preis von EUR 60,-- enthält einen Sektempfang, alle Zutaten für das 4 Gang-Menü, Wein und Wasser zum Essen sowie Fruchtsaftgetränke während des Kurses. 

Das Kursmenü: Lauwarm marnierter Spargelsalat mit gebratenen Steingarnelen und Basilikumnockerl, Frühlingskräuterschaumsuppe mit Blätterteigschnecken, Kräuterkalbsfilet im Tramezzinimantel auf Risotto verde und Portweinsafterl und als Dessert Erdbeermousse im Biskuitmantel mit Aperol Sorbet.

Mmh... das Menü schreit ja fast schon nach einer Anmeldung! Diese nehmen wir gerne unter 02865/8441-0 oder info@golfresort.at entgegen! 

Robert Weber freut sich schon auf seine "Lehrlinge"!
P.S.: Nur zum Essen kommen geht leider nicht, diesmal dürfen Sie selbst kochen.... ;-)