Dienstag, 4. Mai 2010

Gabmann Cup am 1.5.2010

Den "Tag der Arbeit" verbrachten 119 Golfer auf eine besondere Art und Weise: sie starteten beim tradtionsreichsten Turnier des Golfresort Haugschlag, dem jährlichen Gabmann Cup. Bereits in den frühen 90er Jahren wurde dieses besondere Turnier, ausgerichtet von der Firma Gabmann aus Schrems, das erste Mal ausgetragen, seitdem ist es nicht mehr wegzudenken und jedes Jahr ein spezielles und beliebtes Highlight im Turnierkalender!
Obwohl dieses Jahr Herr KR Ernest Gabmann persönlich nicht am Turnierspiel teilnehmen konnte, so ließ er es sich nicht nehmen, den Gewinnern des Turniers am Abend zu gratulieren. Die Siegerehrung glich einem Déjà-vu, denn wie schon 2009 dominierte Jeannine Seifried die Damenwertung, Philipp Taschner siegte letztes Jahr in der Jugendwertung - heuer schon in der Herrenwertung, die Seniorenwertung ging wieder an Reinhard Fürnweger und ebenso entschied Georg Ranzenbacher die Königsklasse, Netto A wieder für sich, wie auch schon im Vorjahr! Allesamt Mitglieder des GC Haugschlag-Waldviertel, die nicht nur tolle Golfer sind, sondern auch noch konstant gute Leistungen erbringen!
Frau Eva Gabmann stand Golfresort-Manager Hans Geist bei der Siegehrung zur Seite und überreichte die geschmackvollen Preise: Vasen des Künstlers Warlamis. Bei einem köstlichen Waldviertler Schmankerlbuffet ließ man den erfolgreichen Golftag gebührend ausklingen.

Die Wertung im Detail:

BRUTTOWERTUNG
HERREN: Philipp Taschner, GC Haugschlag-Waldviertel, 31 Pkte
DAMEN: Jeannine Seifried, GC Haugschlag-Waldviertel, 26 Pkte
JUNIOREN: Sebastian Holbach, GC Haugschlag-Waldviertel, 23 Pkte
SENIOREN: Reinhard Fürnweger, GC Haugschlag-Waldviertell, 27 Pkte

NETTOWERTUNG Klasse A
1. Georg Ranzenbacher, GC Haugschlag-Waldviertel, 39 Pkte
2. Otto Neubauer, GC Haugschlag-Waldviertel, 36 Pkte

NETTOWERTUNG Klasse B
1. Matthias Holbach, GC Haugschlag-Waldviertel, 38 Pkte
2. Elfriede Kellner, GC Haugschlag-Waldviertel, 37 Pkte

NETTOWERTUNG Klasse C
1. Arthur Mannsbarth, GC Herrensee, 44 Pkte
2. Alexander Schmejkal, GC Haugschlag-Waldviertel, 37 Pkte

 v.l.n.r.: Hans Geist, Matthias Holbach, Philipp Taschner, Reinhard Fürnweger, Georg Ranzenbacher, Jeannine Seifried, Alexander Schmejkal, Otto Neubauer, Sebastian Holbach, Elfriede Kellner, Arthur Mannsbarth, Eva Gabmann, KR Ernest Gabmann