Donnerstag, 21. Mai 2009

PINK RIBBON GOLF SERIE 2009 macht Station in Haugschlag

Im Rahmen des traditionellen Golfresort Haugschlag Dameneröffnungsturniers wurde am vergangenen Sonntag das Pink Ribbon Charity Turnier ausgetragen. Ladiescaptain Evelyne Ehn berichtet:

Für einen wohltätigen Zweck und für unser Damenteam strahlte die Sonne vom Himmel, als wir unser Eröffnungsturnier spielten. Diesmal ging es nicht nur ums Golfen, sondern auch ums SPENDEN, denn die PINK RIBBON GOLFSERIE will möglichst viel Geld zusammenbekommen, um Betroffenen - Brustkrebspatientinnen - und ihren Familien schnell und effektiv zu helfen.

Deshalb war das Golfen noch der "leichtere" Teil - vielleicht haben es nicht alle so gesehen - , das Spendenerbitten dann wohl der "schwerere" Teil. Nicht nur die Ladies unseres Teams spendeten fleißig, auch die anwesenden Herren, zufällige Gäste, Past-Präsident Franz Dobersberger und unser Präsident Hermann "Holy" Holbach wurden erfolgreich angeschnorrt - auch hier nochmals großen DANK.

Nach einem hervorragenden Essen (Kompliment an Küche und Bedienung), versteigerten wir noch nach amerikanischer Art einen Guglhupf und somit kamen schlussendlich € 750,00 zusammen. DANKE an ALLE !

Sportlich waren erfolgreich:
Bruttosiegerin: Silvia Schmit
Nettogruppe A: Linda Ertl, Helena Stadler, Petra Holbach
Nettogruppe B: Evelyne Ehn, Elisabeth Sekyra, Brigitte Graf-Zwettler
Longest Drive: Hermine Edlinger
Nearest to the pin: Renate Zacke
Hier das Scoreboard des Turniers

Damit die Damen nächstes Mal noch „leichtfüßiger“ über unsere Plätze schweben, hat die Vorarlberger Firma „Loveyourfeet“ nicht nur kostenlose Fußanalyse erstellt, sondern auch noch 3 Damen mit den superweichen, dünnen Einlagen für jedes Art von Schuhwerk belohnt. Herzlichen Dank.
Eure Evelyne Ehn.

Die Siegerinnen des Pink Ribbon Damenturniers im Leading Golfresort Haugschlag