Mittwoch, 20. Mai 2009

Didier Willems neuer Schulungsleiter der Golfacademy Haugschlag

Wir heißen unsere Verstärkung in der Golfacademy Haugschlag Didier Willems herzlich Willkommen! Ab sofort wird es möglich sein, Didier an unserem Golfdesk unter +432865/8441-502 zu buchen. Fühlen Sie sich frei und testen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unseren Neuzugang. Wir sind überzeugt, Didier bringt frischen Wind in Ihr Golfspiel!


"Grüss Gott, Freunde des Golfsports!
Ich möchte mich heute gerne bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Didier Willems, und bin der neue Schulungsleiter der Golfacademy im Leading Golfresort Haugschlag. Toller Titel, aber ich bin auch nur ein kleiner Baustein des Teams Ihres Golfclubs. Zu meiner Person: Ich bin 58 Jahre alt und in Deutschland geboren, lebe aber schon seit über 20 Jahren in verschiedensten Ländern und arbeite dort als Pro. Seit 2002 wohne ich nun fest auf Teneriffa, wo ich als Headpro die Golfacademy für TUI und AMP leite.

Ich habe meine Ausbildung bei der PGA of Greece genossen und später noch meinen Teachingprofessional bei der European Golf Teaching Federation. Darüber hinaus, habe ich noch bei der EPD-Tour gespielt!

Seit 1994 bin ich als Golflehrer unterwegs, und möchte Ihnen nun gerne den Golfsport noch ein wenig näher bringen. Ich versuche meine Erfahrungen in den Unterrecht bestmöglich einzubauen, damit Ihr Golfspiel noch besser wird und Sie noch mehr Freude an diesem wunderbaren Sport haben. Ich heisse weder David Copperfield, noch bin ich ein Zauberer, aber ich bin mir sicher, dass ich jedem von Ihnen individuell den entscheidenden Tipp zu einem noch perfekteren Golf geben kann!
Ich freue mich schon auf Ihren Besuch in der Golfacademy Haugschlag!
Mit lieben Grüssen
Ihr Didier"


Referenz: Didier Willems in den Medien

Erfahren Sie hier mehr Details über das neue Kursangebot der Golfacademy Haugschlag.
Unsere klassische Academy Preisliste finden Sie hier.