Mittwoch, 13. Mai 2009

1 Schläger Turnier im GC Herrensee

Am vergangenen Samstag fand in der kleinen Golfwelt, dem GC Herrensee in Litschau, das bereits zur Tradition gewordene 1 Schläger Turnier statt. GC Herrensee Sportwart Norbert Strak war dabei und berichtet:

..."eine Herausforderung die es nur im GC Herrensee gibt" Unter diesem Motto stand wieder einmal das schon traditionelle 1 Schläger Turnier. Mut kann man sich eben nicht kaufen. Den hat man oder nicht. Hut ab, vor allen Teilnehmern, die mit nur einem Schläger 18 Löcher absolvierten. Abschlag, Pitch, Chip Putten und das eben mit nur einem Schläger ist gerade am Course Herrensee eine wirkliche Herausforderung. Bei tollem Wetter und sehr guter Stimmung gab es trotz des Handicaps (mit nur einem Schläger) super Scores.
Bruttosieger mit einer 63 Runde wurde einmal mehr Christoph Pötzl. Es wäre nicht der GC Herrensee hätten wir nicht wieder sehr schöne und tolle Preise zu vergeben.

5 Damen Netto Preise und 5 Herren Netto Preise zusätzlich wurden vergeben. Karin Datlerholte sich so wie schon im Vorjahr den Sieg mit einer Netto Runde von 41 Schlägen. Platz 2 Monika Mannsbarth, Platz 3 Brigitte Jaux, Platz 4 Doris Doleschal, und Platz 5 Valerie Gagern. Bei den Herren ging der Netto Sieg an Markus Andres mit Netto 37 Schlägen, Platz 2 Christian Datler, Platz 3 Michael Schramm, Platz 4 Fritz Gschwantner, und Platz 5 holte sich Arthur Mannsbarth.
Allen Gewinnern nachträglich nochmals Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit den Trophäen und Sachpreisen. Herzlichst Euer Sportwart Norbert Strak


Die Sieger des GC Herrensee 1 Schläger Turniers