Donnerstag, 7. Mai 2009

Frühjahrsgolftage 2009 - 4 Tage voller Genuss und Spannung

Tag 1: Donnerstag, 07.Mai - Perzy's Wildschweinparty

Das Auftaktturnier der Frühjahrsgolftage im GC Haugschlag-Waldviertel stand ganz im Zeichen des urigen Gasthaus Perzy. Unter dem Motto "Perzy's Wildschweinparty" wurde zum 18 Loch Stableford auf Course Haugschlag geladen. Schon nach den ersten 9 Loch durften sich die Teilnehmer an köstlicher Hausmannskost mit Wurstsalat & Gebäck laben, was eine kleine Vorschau auf die abendliche Verpflegung gab. Auf die knapp 80 Teilnehmer wartete nämlich im nördlichsten Gasthaus Österreichs ein großes Wildschweinbuffet mit Spezialitäten vom Schwarzwild und regional Deftigem.

Mit ansteigenden Temperaturen am Platz steigerten sich auch die Leistungen; Lokalmatador und amtierender Clubmeister Markus Türk erspielte mit einer lockeren 29er Bruttorunde den Sieg bei den Herren. Sabine Reisinger vom GC Lengenfeld sicherte sich den ersten Platz be den Damen.

Wir warten nun gespannt auf die Ergebnisse des morgigen Freitagsturniers der Golftage 09!

Die Ergebnisse

BRUTTO Herren Markus Türk (GC Haugschlag), Hcp -3,2, 29Pt
BRUTTO Damen Sabine Reisinger (GC Lengenfeld), Hcp -12,2, 24Pt

Netto A Gunther Dimmel (GC Lengenfeld), Hcp -14,1, 39NP
Netto B Ulrike Schandl (GC Haugschlag), Hcp -23,3, 41NP
Netto C Hubert Fleisch (Golf Hotel de Mont Griffon), Hcp -45, 39NP

Den Birdiepool knackte Mag. Peter Roessler und durfte sich über Golfbälle im Wert von €130 freuen