Sonntag, 8. Juli 2012

Members Only in Haugschlag

Vergangenen Samstag, den 07. Juli veranstaltete das Leading Golfresort Haugschlag ein Turnier der besonderen Art, das „Members Only“ für Mitglieder und deren Gäste. Gespielt wurde ein Vierer Stableford mit Auswahldrive. Anschließend wurde man auf der sonnigen Clubterrasse bei einem Grillbuffet kulinarisch verwöhnt. Nach der Siegerehrung trafen sich Vorstand und Mitglieder zu einem Diskussionsaustausch bezüglich Clubleben im Golfresort Haugschlag. Es gab einige sehr interessante Anregungen um den Spielbetrieb und das Clubleben zu verbessern. Besonders gelobt wurde der Zustand der Golfanlagen. Das Team des Golfresort Haugschlag wird sich bemühen den Clubmitgliedern weiterhin ein qualitativ hochstehendes Service zu bieten.

Manfred Stadler sowie Harald Tascher aus dem GC Haugschlag-Waldviertel spielten sensationelle Scores und holten sich somit den Brutto-Gesamtsieg. Den Sieg in der Netto-Gesamtwertung erkämpfte sich ein junges Golftalent, Riccardo Horak mit Mitspieler Heinz-Günter Sebesta aus dem GC Haugschlag Waldviertel. 

Daniel Weikartschläger, Riccardo Horak,
Heinz-Günter Sebesta, Claudia Scherzer

Hier die Ergebnisse:

Brutto-Wertung Gesamt
1. Manfred Stadler
1. Harald Taschner

Netto-Wertung Gesamt
1. Heinz-Günter Sebesta
1. Riccardo Horak