Sonntag, 15. Juli 2012

Käsemacher Trophy in Haugschlag

Im Rahmen der internationalen Sommergolfwoche betreute die Käsemacherwelt aus Heidenreichstein eine Turnierveranstaltung der besonderen Art im Leading Golfresort Haugschlag. Gespielt wurde ein vorgabewirksames Stableford über 18 Loch. Die Turnierteilnehmer wurden mit Spezialitäten von den „Käsemachern“ während des Spiels sowie einem einzigartigen Käsebuffet am Abend kulinarisch verwöhnt. Präsident Mag. Hermann Holbach würdigte die tolle Kooperation mit den Käsemachern und gibt seiner Freude Ausdruck, dass damit ein weiterer attraktiver, touristischer Anziehungspunkt in der Region geschaffen wurde.

In der Brutto-Gesamtwertung ging der Sieg an die Wienerin Babette Lemberger sowie an Markus Koch aus Vorarlberg. Den Nettogesamtsieg holte sich ein weiterer Vorarlberger Alfred Seifried. Nearest to the line spielte Edith Witowetz und den Rang beim Longest Drive teilten sich Petra Fendt sowie Nikolaus Raming, beide aus Niederösterreich.

von links: Präsident Mag. Hermann Holbach,
Babette Lemberger sowie Markus Koch
Hier die Ergebnisse:

Brutto-Wertung Gesamt
1. Markus Koch
2. Peter Ditz

Netto-Wertung A
1. Alfred Seifried
Netto-Wertung B
1. Jan Simek
Netto-Wertung C
1. Bruno Peczelt