Dienstag, 24. Juli 2012

Großer Damentag, Pink Ribbon Turnier & ein Hole in One!

Evelyne Ehn, Miriam Ainedter
und Petra Holbach
Eine sehr aktive Golfwoche hatten die Damen in Haugschlag! Neben dem Großen Damentag am 20. Juli wurde am 21. Juli das Pink Ribbon-Turnier gespielt. Dass die Ladies nicht zu unterschätzen sind, zeigte ein weiteres Hole in One! Evelyne Ehn, Ladiescaptain der Damenmannschaft „Wild Poppies“, folgte Petra Holbach mit einem Goldenen Abschlag auf Loch 13, Course Waldviertel nach nur einer Woche - es bleibt abzuwarten, ob sich diese Hole in One-Serie auch nächste Woche fortsetzt!

Das wichtigste beim Pink Ribbon Turnier waren natürlich nicht die Ergebnisse, sondern möglichst viele Spenden für die Österreichische Krebshilfe zu sammeln. Tolle Unterstützung erhielt dieses Charity-Turnier durch Framsohn Frottier aus Heidenreichstein, die schöne Preise zur Verfügung stellten. Insgesamt konnte ein stattliche Summe von € 3.690,-- an die Frontfrau der Pink Ribbon–Organisation Miriam Ainedter übergeben werden.