Montag, 2. Juli 2012

Jubiläumsturnier in Haugschlag

Ein ganz besonderes Golfturnier fand am 01. Juli im Golfresort Haugschlag statt. Anlässlich des 25- Jahr Jubiläum veranstaltete der Golfclub ein 25- Loch Texas Scramble Teamwettspiel. Da der 01. Juli auch als einer der extrem heißesten Sommertage in den Geschichtsbüchern vermerkt wurde, wurde der Marathonbewerb eine besondere Herausforderung für die Mitspieler. Gewonnen haben zwei Teams aus dem Golfclub Haugschlag-Waldviertel: Werner Gisy und sein Sohn Johannes sowie Rosa Krois und Harald Taschner waren die strahlenden Sieger. Fleischermeister Geitzenauer aus Litschau grillte ein köstliches Spanferkel am Holzkohlgrill. Das Jubiläumsturnier wurde kräftig gefeiert – alle Teilnehmer waren begeistert.
von links:
Vanda Skorepova, Johannes Gisy,
Mag. Hermann Holbach sowie Werner Gisy
 
Hier die Ergebnisse:

Sieger des 25 – Loch Jubiläumsturnier
  • Werner & Johannes Gisy
  • Rosa Krois & Harald Taschner