Samstag, 13. Juni 2009

Vernissage zur Ausstellung "Panta Rhei" im Leading Golfresort Haugschlag

Am 11. Juni wurde im Rahmen des Restaurant Schindler Frühjahrs Cups die Ausstellung  Panta Rhei eröffnet. Die beiden Waldviertler Künstlerinnen R.R. Herta Kolbe-Ruso und Mag. Katrin Strobelberger wählten bereits zum 2. Mal das Golfresort Haugschlag als Ausstellungsort, da ihre charmant farbenfrohen Werke immer wieder auf reges Interesse bei Golf- und Hotelgästen aus nah und fern stoßen. Geschäftsführer Mag. Hermann Holbach hieß Vernissagegäste herzlich Willkommen und bedankte sich für die künstlerische Aufwertung des Hauses. Dir. Karl-August Senk sorgte für launig einleitende Worte und erläuterte zur ausgestellten Kunstrichtung. B

eide Damen arbeiten auf den Grundlagen der Pan Art Malerei. Dies ist eine kreative, zum Teil abstrakte Malart, die dem Betrachter die Möglichkeit gibt, seine eigenen Vorstellungen in die Kunst einfließen zu lassen.
Die Ausstellung geht bis 20. Juli 2009 und ist tägl. im Golfresort Haugschlag zu besuchen.



Mag. Katrin Strobelberger und R.R. Herte Kolbe-Ruso eröffneten ihre Ausstellung Panta-Rhei im Leading Golfresort Haugschlag


, , , , ,