Dienstag, 23. Juni 2009

6. Cup des Österreichischen Wirtschaftsbundes im Leading Golfresort Haugschlag

Der Österreichische Wirtschaftsbund ließ auch im heurigen Jahr, bei der 6. Golfcup Austragung im Leading Golfresort Haugschlag keine Wünsche offen. In Zusammenarbeit mit der Waldviertler Sparkasse v. 1842, der Wiener Städtischen Versicherung, Brauerei Schrems und der Bäckerei Pilz wurde einmal mehr für ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm gesorgt. Schon um 8.00 Uhr morgens wurden die Teilnehmer mit einem Begrüßungs- Frühstück an der Schremser Bierbar verwöhnt. Auf einem topgepflegten Course Haugschlag wurde das spannende 18 Loch Stableford Turnier ausgetragen, bei dem überaus passable Leistungen erbracht wurden. Siegreich in der Bruttowertung gingen bei den Herren Mag. Reihnard Scheucher und bei den Damen Anna Maria Püspök vom Platz. Die Nettowertungen dominierten in den jeweiligen Handicap Klassen Karl Ambrozy, Karl Lechner und Ernst Kollenz.

Auch für Nicht-Golfer bot man auf der Anlage des GC Herrensee einen Schnupperkurs, der für Begeisterung sorgte und mögliche Golfpros der Zukunft hervorbrachte. Im Anschluss an einen Sektempfang und einem vorzüglichen Buffet im Restaurant Schindler im Clubhaus wurden die Sieger geehrt und durch Wirtschaftsbund NÖ Obmann Ing. Peter Weissenböck mit wertvollen Preisen beglückwünscht.



, , ,