Samstag, 6. Juni 2009

2. GEBOS Trophy im Leading Golfresort Haugschlag

Time Management ist das halbe Leben!
Diesem Vorsatz widmeten sich seit Jahren unsere geschätzten Mitglieder Ing. Peter und Regina Schnabl mit dem Zeiterfassungs Unternehmen Gebos mbH. Am 30. Mai veranstaltete Gebos ein exklusives Turnier im Leading Golfresort Haugschlag. Für 60 Mitglieder und Gäste wurde neben dem sportlichen Event auf Course Waldviertel jede Menge Gesellschaftliches geboten.

Die durchaus anspruchsvollen Scores ließen sich sehen. Vor allem die Jugend wollte es an diesem Turneirtag wissen: Eugen Fürnweger sicherte sich klar mit einer soliden 34er Runde den Sieg in der Bruttowertung und Babette Lemberger siegte mit 34 NP in der Hcp Klasse A knapp vor Vladimir Machacek und Wolfgang Lechner. Besondere Herausforderung bot der Bewerb "Shortest Drive auf dem Fairway", welcher, nebenbei bemerkt, mit einer weit höheren Präzision als der "Longest Drive" geschlagen werden muss! Elfriede Fürnweger durfte sich über den besten Schlag in der Disziplin freuen.

Ein überaus schmackhaftes Buffet mit erlesenen Schmankerln wartete im Clubhaus nach der Runde auf die Spieler, sowie auf alle Teilnehmer des GEBOS Golfschnuppertages, welcher mit dem Turnier zeitgleich stattfand. Für gesellige Unterhaltung sorgte die Liveband Julian Flat 7 und eine spannende Tombola.

Die knapp 200 Fotos starke Bildergalerie der GEBOS Trophy können Sie hier aufrufen!

Die Ergebnisse der Gebos Trophy:
1. Brutto Eugen Fürnweger (GC Haugschlag) Hcp:+0,5 34BP

1. Netto A: Babette Lemberger (CC Gutenhof) Hcp: -4,1 34NP
2. Netto A: Vladimir Machacek (GC Mnich) Hcp: -4,5 34NP
3. Netto A: Wolfgang Lechner (GC Haugschlag) Hcp: -3,2 34NP

1. Netto B: Bernd Neidhardt (Golfsport Sorpe See) Hcp: 25,0 41NP
2. Netto B: Ing. Heinz Kadiofsky (GC Waidhofen) Hcp: 34,0 33NP
3. Netto B: Simone Neidhardt (Golfsport Sorpe See) Hcp: 34,8 28NP

1. Netto C: Franz Hengelmüller (GC Lengenfeld) Hcp: 45 20NP
2. Netto C: DI Michael Schmid (GC Haugschlag) Hcp: 41 20NP
3. Netto C: Ralph Schafranek (GC 2000) Hcp: 45 17NP


, ,