Dienstag, 15. Juli 2014

Schülergolfcup im Golfresort Haugschlag!

Am 14. Juli durften wir Schülerinnen und Schüler zum ÖGV Schülercup bei uns begrüßen! Der Bewerb wurde in den Altersklassen U10,  U12, U14, U16 und U18, getrennt nach Mädchen und Burschen ausgetragen. 

Wir durften folgende Sieger zu Ihren tollen Leistungen gratulieren:

U18
Brutto Daniel Gamper und Cathrin Egger
Netto Johanna Metz

U16
Brutto und Netto Matteo Metz


U14
Brutto und Netto Riccardo Horak

U12
Brutto Johannes Gisy und Jelena Metz
Netto Hannah Wurz

U10 -
bei unseren jüngsten Teilnehmern wurde die Preise in einer Sonderwertung vergeben!
Unsere jüngsten Teilnehmer

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns schon, nächstes Jahr wieder viele jugendliche Spieler begrüßen zu dürfen!

Die Sieger des Schülergolfcups 2014