Montag, 21. Juli 2014

Karl Traun, Mannschaftsführer der Herren-Seniorenmannschaft, berichtet über die Teilnahme an der Österreichischen Senioren-mannschaftsmeisterschaft im GC Luftenberg von 11. bis 13. Juli:

"Der Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse (3) wurde mit dem Team - siehe Foto - souverän geschafft!
Zuerst wurde der GC Velden mit 3,5 zu 1,5 überwunden und danach der GC Brunn/Gebierge ebenfalls mit 3,5 zu 1,5 geschlagen. Damit war nach zwei Spielen der Aufstieg bereits vorzeitig fixiert! Das unwichtige letzte Spiel gegen den GC Fontana wurd dann ersatzgeschwächt verloren. 
Die Prognose anläßlich des Vorjahresberichts hat also gehalten und wir werden vieles daransetzen, im nächsten Jahr die 2. Spielklasse zu erreichen!"

1. Reihe: Markus Koch, Wolfgang Lechner, Karl Traun, Reinhard Fürnweger
2. Reihe: Andreas Richter, Peter Witowetz, Peter Ditz und Reinhard Scheucher