Mittwoch, 30. Juli 2014

Norbschi's 1 Schläger Turnier

Mit nur einem Schläger alle 18 Löcher des GC Herrensee einlochen - das ist eine besondere Herausforderung!
Das von Sportwart Norbert Strak erfundene und nun schon zur Tradition gewordene Turnier erfreut sich immer großer Beliebtheit. Diesmal konnten wieder 58 Turnierteilnehmer begrüßt werden! Wer den Norbert kennt, weiß, dass er immer für einen tollen, interessanten und lustigen Turnierablauf und sensationelle Preise sorgt!
Neben dem Turnier gab es noch eine Nearest to the Pin Wertung und eine Extra-Putting-Competition!
Nach dem genüßlichen Mal klang der Turniertag bei Partystimmung aus.

Hier die Gewinner:
Brutto Damen: Ulrike Strak, 23 BP
Brutto Herren: Arthur Mannsbarth, 30 BP

Netto:
1. Michael Dorfmeister, 67 NSP
2. Wilhelm Poindl, 60 NSP
3. Markus Sterling, 57 NSP

Nearest to the pin: Arthur Mannsbarth