Freitag, 8. Oktober 2010

Punktlandung: Piper Jet auf der 18!




Animiert von der Hubschrauberlandung von letzter Woche, ließ es sich der Pilot dieses Kleinflugzeuges nicht nehmen, eine Punktlandung auf der anderen Seite des Clubhauses, neben dem Inselgrün, hinzulegen! Im Rahmen des des Einladungsturnieres der "Slavia Capital" für Ihre Kunden und Geschäftspartner, wurde dieses Leichtflugzeug der Marke Piper Sport, das gerade mal 300 kg wiegt, zu Werbezwecken ausgestellt - und war leider kein Hole in One-Preis! Die ersten Hole in One-Jäger hatten sich nämlich schon bereit gestellt.... In Haugschlag wird nun aufgrund der hohen Flugfrequenz rund um den Golfplatz ein Landeplatz mit Terminal angedacht - die erfahrenen Fachleute dazu hätten wir ja unter unseren Mitgliedern (Piloten, Bauträger usw.)!