Donnerstag, 7. Oktober 2010

Lobkowicz Schnitzelrallye 2010

Speziell, um den Gästen aus unserem Nachbarland das Kennenlernen des Golfresorts zu erleichtern, wurde die "Schnitzelrallye" oder "Pozváni do Haugschlagu"  ins Leben gerufen. Monatlich, von April bis Oktober fand mittwochs eine Schnitzelrallye statt, ein vorgabewirksames 18-Loch Stableford Turnier mit anschließendem Wiener Schnitzel und 1 Bier im Restaurant Schindler, das beides im Nenngeld inbegriffen ist. Die sieben Termine waren immer sehr gut gebucht, Spitzenturnier war am  7. Juli, wo wir 109 Teilnehmer (wochentags!) in Haugschlag begrüßen durften.
Das Schnitzel schmeckt!
Ein schönes, unkompliziertes Turnier, das sich großer Beliebtheit erfreut! Deshalb hat sich im Sommer auch ein spezieller Sponsor für die Turnierserie entschlossen, die Schnitzelrallye titelte ab August unter "Lobkowicz Schnitzelrallye", worüber das Golfresort sich natürlich sehr freut!