Montag, 11. Oktober 2010

Finale ER & SIE Cup!

Der Pärchen-Kampf 2010 ging am 9. Oktober in die entscheidende Runde: Finale! Start des diesjährigen Er und Sie Cups war am 23. Mai, wo 16 Golf-Duos an den Start gingen. Aus Runde 4 gingen beim Match Evelyne und Helmut Ölzant gegen Marketa Valentova und Petr Svarc als Sieger hervor, das Duell Renate und Wolfgang Wittig gegen Inge und Robert Sperl entschieden die Sperls für sich - somit standen die Finalisten fest: Marketa Valentova und Petr Svarc sowie Robert und Inge Sperl! Das Spiel der Spiele wurde vergangenen Samstag bei besten herbstlichen Golfbedingungen ausgetragen.

Übergabe des Er und Sie
Wanderpokals

Als Tagessieger gingen zwar Luzia und Andi Gräff aus dem Turnier hervor, gefolgt von Elfriede und Reihard Fürnweger am zweiten, Andrea und Werner Zotter am dritten Platz. Den Cup-Sieg sicherte sich jedoch das Ehepaar Sperl! Feierlich übergaben abends im Gasthaus Perzy die Vorjahressieger Daniela Schmid und Heinz Koza den Wanderpokal an die neuen Besitzer für ein Jahr. Das Golfresort Haugschlag gratuliert herzlich!


Petr Svarc, Elfriede Fürnweger, Marketa Valentova, Wolfgang und Renate
Wittig, Reinhard Fürnweger, Inge und Robert Sperl, Andrea und Werner
Zotter, Andi Gräff und Luzia Leodolter-Gräff