Mittwoch, 14. Oktober 2009

Terminverschiebung: Herbstgolftage vom 23. - 26. Oktober

Väterchen Frost wollte dieses Jahr ganz rasant Einzug halten, aber keine Angst - er bleibt nur kurz! Schon für kommendes Wochenende ist lt. vertraulichen Wetterstationen eine eklatante Wetterbesserung in Sicht - Sonnenschein und wärmere Temperaturen sind zu erwarten!

Wir haben uns jedoch trotzdem entschlossen, unsere traditionellen Herbstgolftage um eine Woche zu verschieben, da für die Kalenderwoche 43 stabiles Herbstwetter prognostiziert wird. Daher ist der neue Termin für die Herbstgolftage:

Freitag, 23.10. bis Montag, 26.10. (Nationalfeiertag!)

Unsere Gäste, Mitglieder und alle angemeldeten Turnierteilnehmer wurden bereits via Newsletter, email bzw. Telefon informiert.

Dieser Schritt fällt uns natürlich nicht leicht, zumal diese Herbstgolftage alle Rekorde gebrochen hätten: an den vier Turniertagen waren insgeamt 620 Turnierteilnahmen gemeldet! Es ist daher auch vorstellbar, welcher organisatorischer Mehraufwand durch eine Terminverschiebung entsteht, sei es an der Golf- und Hotelrezeption sowie im Bereich Gastronomie oder natürlich auch für das Platzpflege-Team. Doch im Interesse unserer Spieler und Gäste haben wir uns entschlossen, auf schöneres Wetter zu warten! Und würden uns riesig freuen, wenn wir für nächste Woche auch rekordverdächtige Anmeldungen erhalten würden!