Freitag, 2. Oktober 2009

1. Austrian - Czech Exclusive Golfdays, 27. - 28. September 2009

Tag 2 - Montag, 28. September 2009: "Pilsner Urquell Challenge"

Den zweiten Turniertag bestritten die Golfer auf Course Waldviertel, wieder gut versorgt durch Halfwaystations und Pilsner Urquell Bierbrunnen.
Die müde Wettkampf-Runde (die Nacht am Sonntag war doch ziemlich lang und anstrengend!) konnten diesmal folgende Spieler für sich entscheiden:

Netto Klasse A: Julius Höttinger, GC Haugschlag, 35 Pkte
Netto Klasse B: Alexander Hartmann, GC Haugschlag, 38 Pkte
Netto Klasse C: Gerhard Neururer, GC Böhmerwald, 37 Pkte

Brutto Damen: Edith Witowetz, GC Haugschlag, 23 Pkte
Brutto Herren: Martin Pavek, GC Haugschlag, 24 Pkte

v.l.n.r.: Herbert Princ, der bayrische Braumeister Jürgen Scherieble, Regina Traun-Köchl, Alexander Hartmann, Elisabeth Fronhofer, Gerhard Neururer