Montag, 5. Oktober 2009

Finale ER & SIE Cup 2009!

Das Pärchen-Rennen 2009 ist entschieden! Am Samstag, 3. Oktober, starteten jene Paare, die sich die vorhergehenden Runden behaupten konnten, ins Finale des ER & SIE Cup 2009. Gespielt wurde gemäß Ausschreibung im Vierball Bestball Modus mit 3/4 Vorgabe auf Course Waldviertel.

Als Tagessieger durften beglückwunscht werden:

1. Platz: Franz u. Maria Poindl, 65 Nettoschläge
2. Platz: Alfred u. Jeannine Seifried, 66 Nettoschläge
3. Platz: Peter Prankl u. Heidi Kössner, 68 Nettoschläge

Den Gesamtsieg 2009 jedoch sicherten sich - schon zum zweiten Mal - Daniela und Heinz Koza!

Vizepräsident Erich Roscher mit den strahlendem Vater-Tochter Sieger-Duo: Daniela und Heinz Koza

Den Ausklang fand die diesjährige Turnierserie sodann bei leckerem Wildbuffet im Gasthaus Perzy.