Samstag, 11. Oktober 2014

HERBSTGOLFTAGE: Oktoberfest!

Passend zum Oktoberfest stellte sich auch prachtvolles Oktoberwetter in Haugschlag ein! Mit einem herrlich duftenden Haugschlag-Lebkuchenherz wurden 96 Teilnehmer in das Turnier auf Course Waldviertel gestartet. Bei mottogerechter Weisswurst-Halfway stieg die lustige Stimmung bis zur der Siegerehrung am Oktoberfest in Leopoldsdorf.
Der vom Golfresort zur Verfügung gestellte Shuttleservice zum Oktoberfest wurde von den Turnierspielern gerne in Anspruch genommen. Noch bevor der Trubel des Oktoberfests richtig losging, wurden unsere Turnierspieler auf reservierten Plätzen mit einem Ständchen der Liveband "Fetzentaler" begrüßt. Nach dem genüßlichen Schmaus nahmen Golfdirektor Daniel Weikartschläger und Präsident Hermann Holbach die Siegerehrung vor und übergaben die Preise. Gegen 21:00 Uhr startete die Liveband durch und keiner war mehr auf den Bänken zu halten - rauf auf die Tische hieß das Motto!


Siegerliste:
BRUTTO DAMEN: Gaby Mandl, 27 BP
BRUTTO HERREN: Wolfgang Lechner, 29 BP

NETTO A
1. Christoph Poindl, 39 NSP
2. Gerald Kernstock, 38 NSP
3. Andreas Freitag, 36 NSP

NETTO B
1. Alexander Rumpel, 42 NSP
2. Claudia Rührl, 40 NSP
3. Anton Gebhart, 39 NSP

NETTO C
1. Peter Ebner, 38 NSP
2. Hanspeter Klug, 38 NSP
3. Michael Fürst, 35 NSP
Bruttosiegerin Gaby Mandl umringt von Golfresort Mitarbeiterinnen
und Präsident Mag. Holbach