Dienstag, 7. Oktober 2014

Damen Finalturnier!

Bericht unseres Ladies-Captains Evelyne Ehn:
"Zum Abschluss wollten wir Damen einfach nur Freude am Golfen haben – daher haben wir uns für ein 2-er Texas-Scramble entschieden. Wir wurden auch quasi auf Händen getragen, von Gaby gab es praktisch-süßes Startgeschenke, zur Halfway bekamen wir heißen Tee (mit/ohne Rum)spendiert – und zum Ausklang erwartete uns Sylvia Poindl die „magnetische Schmucklady“ mit ihrer Kollektion (nearest to the Pin hat sie ebenfalls gesponsert) und ein Glas Prosecco unseres Clubs. Bei einem sehr gutem Menü und fröhlicher Stimmung durften wir die heurige Match-Play-Meisterin - Beate Schmidt - mit einem Glas-Wanderpokal beschenken, Gaby Mandl für ihr Engagement als Mannschaftskapitän, zur Seniorinnen-Clubmeisterin und zu ihrem Single-Handicqap danken und gratulieren und zuletzt auch die erfolgreichen Turnier-Siegerinnen hervorbitten:

1.     Alice Wittig und Martha Köck
2.     Gabriela Mandl und Petra Peer
3.     Evelyne Ehn und Marketa Valentova

Nearest to the Pin: Gaby Mandl

Matchplay-Siegerin: Beate Schmidt

Danke für dieses Jahr, nehmt die gute Laune mit über den Winter und wir sehen einander 2015!!!  Herzlichst, euer LC Evelyne"