Sonntag, 12. Oktober 2014

HERBSTGOLFTAGE: Gourmettrophy

Auch am dritten Tag unserer Herbstgolftage, der Gourmettrophy, durften wir uns über ein volles Starterfeld auf einem perfekt gepflegten Course Haugschlag freuen! Chefkoch Rudi Moser verwöhnte unsere Turnierspieler schon an der Halfway mit Karoffelpuffer mit geräucherter Forelle und Kaviar.
Zum Abendessen empfingen wir unsere Spieler mit Sekt, bevor das schmackhafte Gourmet-Menü, zubereitet von Haubenkoch Reinhard Gerer und unserem Küchenteam, serviert wurde. Bei der Siegerehrung wurden auch Preise für Sonderwertungen vergeben: Longest Drive für Susanne Beier und Harald Taschner, Nearest to the Pin ging an Peter Ris.

Siegerliste:
BRUTTO DAMEN: Beate Schmidt, 28 BP
BRUTTO HERREN: Johann Böck, 31 BP

NETTO A
1. Andreas Freitag, 37 NSP
2. Danielle Seifried, 37 NSP
3. Franz Lankmaier, 37 NSP

NETTO B
1. Brigitte Hofer, 41 NSP
2. Arnold Sekyra, 39 NSP
3. Mario Tomitzi, 38 NSP

NETTO C
1. Helmut Peer, 44 NSP
2. Andrea Wegscheider, 41 NSP
3. Michaela Erben, 41 NSP

Brigitte Hofer, Beate Schmidt, Reinhard Gerer, Chefkoch Rudi Moser,
Präsident Hermann Holbacht, Andreas Freitag, Johann Böck und Harald Taschner