Donnerstag, 19. August 2010

Damen-Mannschaftsmeisterschaften - Bericht von Gaby Mandl!

"Wir haben vn 13. bis 15. August auch die Damenmannschaftsmeisterschaft (allgemeine Klasse)  im GC Jaques Lemans, St. Veit, glücklich hinter uns gebracht! Aufgrund der geänderten Ausschreibung sind wir mit unserem 6. Platz in der 3. Division verblieben.
Am ersten Tag haben wir leider wieder einmal knappest verloren. Nach der Rückholung am Morgen wegen eines plötzlichen heftigen Gewitters mussten wir uns erst am zweiten Extraloch den Damen vom GC Salzburg Eugendorf geschlagen geben. Der zweite Tag war von Erfolg gekrönt, wir gewannen gegen den GC Salzkammergut! Unseren scheinbaren "Dauergegnerinnen", den Damen vom GC Attersee-Traunsee mussten wir uns dann leider am Finaltag den Sieg überlassen. 
Zusammenfassend war der Wettkampf wirklich spannend, nächstes Mal werden wir das Glück hoffentlich wieder mehr auf unserer Seite haben und AUFSTEIGEN! Nichts desto trotz hatten wir viel Spaß miteinander, haben hart gekämpft und die Freude am Spiel nicht verloren!"
Eure Gaby 
Unsere Ladies in St. Veit - wie immer strahlend guter Laune!