Donnerstag, 19. August 2010

Bericht von Christian Sykora: Herren-Mannschaftsmeisterschaften im GC Radstadt!

Auch unsere Herren-Mannschaft hatte am letzten Wochenende mit den Mannschaftsmeisterschaften zu tun! 
Hier der Bericht des Herren-Captains Christian Sykora. 
"Bei diesen Mannschaftsmeisterschaften, die im GC Radstadt ausgetragen wurden, war unser Ziel  der Klassenerhalt, gespielt wurde am ersten Tag mit 2 Vierer und 5 Einzel gegen Zell am See, das Ergebnis 5:2 ließ uns leider nicht triumphieren. Der nächste Gegner war der GC Kitzbühel-Schwarzsee, den wir im Stechen mit 4:3 besiegen konnten! Am Finaltag spielten wir gegen den GC Golfschaukel, die mit Oswald und Patrick Oswald und Robin Goger zwei Plus-Handicaper in Ihren Reihen haben. Leider haben wir dieses Match mit 4,5:2,5 verloren und waren somit dem Abstieg in den 3. Flight geweiht."
Kopf hoch, die Herren nächstes Mal klappts besser - dieses Wochenende dürfte unsere Mannschaften nicht vom Glück verfolgt worden sein!

Die Herren, die in Radstadt tapfer gekämpft haben