Mittwoch, 17. April 2013

Neues von Hubert & Herbert: Feuerprobe bestanden!

Hans Geist, Herbert Freitag, Huber Grubner,
Hermann Holbach und Erich Roscher
Den ersten größeren Einsatz beim Großen Preis des Vorstands konnten Hubert & Herbert mit Bravour meistern! Rund 70 Teilnehmer am "Vorstandsturnier" durften sich schon bei der Halfway-Station kulinarisch verwöhnen lassen, brutzelte doch der Präsident höchstpersönlich leckere Kartoffelpuffer für die Turnierteilnehmer! Bei Sonnenschein und nahezu guten Spielbedingungen trotz des erst kurz vorangegangenen Winterendes waren alle glücklich, endlich wieder am Platz stehen zu dürfen. Mit Sekt wurde zum Abendbuffet empfangen, Hubert & Herbert legten sich mir ihren Küchen- und Restauraunt-Teams ins Zeug und umsorgten die Gäste mit Engangement! Die Bruttowertung des Turniers entschieden Jeannine Seifried und Andi Pfandler für sich. Die Hawlicek-Trophy, welche 2012 zu Ehren des Präsidenten Dr. Wolfgang Paul ins Leben gerufen wurde, konnte Rudolf Parth als bester Nettospieler gewinnen.

Ab Freitag, 19.4. gibt's die neue Speisekarte!