Dienstag, 2. April 2013

1. Indoor-Ostercup im GC Herrensee

Nobert Strak
Aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse musste das geplante Eröffnungsturnier „Oster Cup 2013“ nicht abgesagt,  aber nach innen verlegt werden.
Unter dem Motto: „Mit frischem Wind in die neue Golfsaison 2013“ wollten man das 1. Turnier unbedingt abhalten, auch wenn das Wetter diesmal nicht mitspielte.
Insgesamt 32 Mitglieder, Freunde und Gäste kamen (nach einem gesonderten Aufruf meinerseits) trotz Schnee, Eis und Kälte zu diesem "1. Indoor Oster Cup".  Man trotzte dem Wetter, viele Freunde und Herrenseemitglieder ließen es sich nicht nehmen und waren bei diesem Ereignis mit dabei. Nach einem offiziellen Begrüßungsdrink und einer Stärkung, wurden die einzelnen Stationen absolviert und Puntke gesammelt: Chippen, Putten, Regelkunde, Schätzspiel, Ostereier suchen usw. Auch nutzten viele gleich die Gelegenheit, um im neu gestalteten Shop zu stöbern, zu gustieren, und einzukaufen. Bei Musik, Stimmung, Spaß und guter Laune konnte Ilse Poindl die meisten Punkte für sich erringen und somit auch den Hauptpreis, nämlich einen Burg Standventilator in Empfang nehmen. Für die Plätze 2. bis 10. wurden Osterhasen-Trophäen und Süßigkeiten verteilt. Ich bedanke mich für das großzügige Sponsoring bei der Kosmetikpalette Ulrike Tkadletz, die uns heuer alle Preise zur Verfügung gestellt hat und ganz besonders nochmals bei allen Teilnehmern sowie und dem Team rund um Petra Rossmanith!


 
Vielen herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen!
Euer Norbert Strak (Sportwart) sowie das Team des GC Herrensee