Montag, 22. April 2013

Premiere für Schremser Six Pack Challenge

Am Samstag, 20. April, war es soweit, endlich konnte auch das Eröffnungsturnier der Schremser Six Pack Challenge gespielt werden!
Die neue Turnierserie, über deren Installierung wir im Vorfeld schon ausgiebig berichtet haben, wird von 18 Einzelturnieren gebildet. Neben den Einzelwertungen gibt es auch eine Teamwertung sowie ein Schätzspiel, ein tolles Finale ist somit garantiert!
Der Namensgeber und treuer Unterstützer, DI Karl Trojan, ließ es sich nicht nehmen, beim Auftaktturnier persönlich die Preise gemeinsam mit Präsident Hermann Holbach zu übergeben:

BRUTTOSIEGER
Gabi Mandl, 24 BP
Karl Traun, 28 BP
Reinard Scheucher, 24 BP
 
NETTOSIEGER
Beate Schmidt
Klaus Krebs

Im Anschluss wurde noch auf die gelungene Erstveranstaltung angestossen und natürlich rege diskutiert, wer denn die besten Chancen im Teambewerb hätte!

DI Karl Trojan, Präsident Mag. Hermann Holbach, Reinhard Scheucher,
Gabi Mandl, Karl Traun und Willi Zotter