Mittwoch, 27. Juni 2012

Erfolg bei der MID AM Staatsmeisterschaft für den GC Haugschlag-Waldviertel!

Unsere Mid-Ams sind in Top-Form!

Vergangenes Wochenende stellten sie wieder einmal Ihr golferisches Können unter Beweis, schon beim ersten Duell gegen den GC Wels konnte ein 3:2 Sieg - wenn auch ein knapper - duch die tollen Einzelleistungen von Harald König, David Shaw und Wolfgang Lechner errungen werden. Am zweiten Tag musste der GC Salzkammergut einen Vierer vorgeben, unsere Mannschaft dominierte mit 4:1 durch die Einzelsiege von Markus Türk, David Shaw und Wolfgang Lechner, die dadurch den Aufstieg in die 2. Klasse gesichert haben!
David Shaw, Cpt. Markus Türk, Christian Sykora, Günter Hofmann
Harald König und Wolfgang Lechner
Mit sehr ausgeglichenen Verhältnissen unter den Teilnehmer ging man in den Finaltag gegen den GC Klopeiner See. Den Vierer gewannen Christian Sykora und Günter Hofmann, die Einzel konnten wiederum Türk, Shaw und Lechner gewinnen, das Einzel von Harald König wurde geteilt.
Das diesjährige Ziel, der Aufstieg, wurde somit bravourös erreicht, doch Captain Markus Türk strebt nach Höherem: Staatmeisterschaft 2013/2014!