Montag, 11. Juni 2012

Bericht über das 1-Schläger-Turnier am GC Herrensee!

Diese spezielle Herausforderung gibt es nur am GC Herrensee!
Sportwart Norbert Strak lud zu diesem Highlight das heuer etwas ganz besonderes zu bieten hatte.
"Knapp 70 Teilnehmer spielten BINGO, BANGO, BONGO mit nur einem Schläger (nach Wahl) und hatten sichtlich großen Spaß an diesem neuen Spielmodus. Mit einer feinen Halfway und Prosecco wurden die Spieler schon vor der Siegerehrung verwöhnt! Neben sensationellen Sachpreisen für die Sieger, einem tollen Buffet vom Gasthaus Steigberger gab es noch ein Rahmenprogramm das sich sehen lassen konnte. Entertainer Kurt Strohmer (übrigens seit heuer Mitglied im GC Herrensee) spielte mit seiner XLARG Company live auf. Danach trug „Sascha´s Parodistische Travestie Show“ noch Ihren Teil dazu bei zu einem wirklich außergewöhnlichen und lustigen Event, Spaß und Stimmung waren wie immer bis spät in die Nacht hinein garantiert.
Die Turnierteilnehmer am GC Herrensee sind in Sachen Spaß, Stimmung und gute Laune nicht zu übertreffen,  Mitglieder, Gäste und das gesamte Team sind einfach immer ein Garant dafür dass es ein gelungenes Turnier wird.

Den Gesamtpunkte-Sieg konnte Peter Riss für sich einheimsen, auf den Plätzen 2-10 folgten ihm: Werner Ditz, Karin Sebesta, Markus Sterling, Kurt Strohmer, Christoph Pötzl, Michaela Egger, Brigitte Jaux, Andrea Hymer, und Hannes Zwittmayer.

Herzlichen Dank fürs Mitspielen und für Euer Kommen!"
Das Team des GC Herrensee und
Euer Sportwart Norbert Strak