Montag, 20. April 2009

Immer wieder Sonntag!

Morgenstund hat bekanntlich Gold im Mund. - Dies zumindest durfte das GC Herrensee Mitglied Christoph Apfelthaler behaupten, als er vom ersten "Golfresort Haugschlag Lazy Sunday Cup" als souveräner Sieger hervortrat.

Am vergangenen Sonntag Morgen fand sich ein, für die Tageszeit (8.00h) doch beträchtliches Starterfeld von knapp 20 Personen am Course Waldviertel ein, um beim Auftaktsevent der 9 Loch Lazy Sunday Serie die ersten Handicaps der Saison purzeln zu lassen.

Wieder einmal meinte es der Wettergott gut mit uns Waldviertlern und sorgte für frühsommerliche Temperaturen und einen entspannten Turnierablauf. Auf die Teilnehmer wartete zudem in Anschluss an die morgensportliche Betätigung ein kräftiges Frühstück mit wahlweise Ham & Eggs, Toast oder Frankfurter mitsamt einem Seidel Bier.

So startet eben ein richtiger Golfer in den Sonntag! Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und freuen uns schon auf die nächste Lazy Sunday Runde am 3. Mai 2009

Kurz notiert:
  • Turnierserie 2009, Vorgabewirksames 9 Loch Stableford Turnier
  • 8.00 Uhr Cs. Waldviertel 10-18 oder Cs Haugschlag 1-9
  • Teilnahmeberechtigt: Spieler ab Hcp – 4,5
  • 1 entspanntes Frühstück mit wahlweise: Ham & Eggs mit frischem Gebäck, Frankfurter mit Senf und frischem Gebäck Schinken-Käse-Toast
  • 1 Seidel Bier und Getränke von unserer Saftbar
  • Turnierfee: Mitglieder: €12,- / Gäste: €47,-