Mittwoch, 15. August 2012

Sensationeller Sieg für die Mannschaft des GC Waldviertel.













Bei den österreichischen Mannschaftsmeisterschafen wurde in Ottenstein vom 10. - 12. August bei herrlichem Wetter um den Auf- und Abstieg in der Division 3 gespielt. Am 1. Tag spielte das Team Waldviertel gegen den GC Linz Donau einen klaren 5,5 zu 1,5 Sieg nach Hause, wobei hier keine Partie verloren wurde. Am 2. Tag konnte mit einem knappen 4:3 gegen den GC St. Lorenzen schon der Aufstieg in die Division 2 fixiert werden. Der Sieg im Finale gegen den GC Gut Altentann mit 5:2 war der krönende Abschluss einer äußerst erfolgreichen Saison für unser Team.  Nach dem Klassenerhalt im 1. Flight bei den Landesmeisterschaften ist dieser Aufstieg ein weiterer schöner Beweis für die außergewöhnliche Qualität unseres Kaders, sofern man erwähnen muss, dass bei beiden Turnieren nicht in Vollbesetzung gespielt werden konnte. Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben und freue mich auf die nächste Saison.
Euer Captain, Andi Pfandler