Dienstag, 14. August 2012

Bericht von den Damenmannschaftsmeisterschaften (allgem. Klasse) im GC Herzog Tassilo

"Nicht ganz so erfolgreich wie bei den MID-Amateurmeisterschaften haben wir uns dennoch wieder tapfer geschlagen. Am ersten Tag mussten wir uns den Damen des Diamond CC geschlagen geben. Wir haben in allen Partien hart gekämpft, aber es hat leider nicht gereicht. Am 2. Tag haben wir dann die Damen des GC Leopoldsdorf besiegt. Der Vierer, Petra Holbach (erstmals im Team) und Claudia Rasper, sowie Claudia Rührl und ich in den Einzelspielen, waren erfolgreich. Die anderen Partien wurden nicht mehr fertig gespielt.
Am letzten Tag, mussten wir uns den Damen des GC St. Veit Längsee knapp, aber doch geschlagen geben.
Es war wie immer ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon auf die Meisterschaften in der nächsten Saison!"
Eure
Gaby Mandl, Mannschaftscaptain
Die Mannschaft, von links nach rechts:
Evelyne Ehn, Petra Holbach, Claudia Rasper, Claudia Rührl, Karin Dosti, Beate Schmidt,
Heidi Kössner, Gaby Mandl und Hermi Edlinger